Gerlingen 1 beim 2. Spieltag leider erfolglos.

Am 10.12.2016 ging es für Gerlingen 1 Frank Bedarf und Bernhard Wagner nach Gärtringen zu Ihrem 2. Spieltag. Hier hatten sie 4 Spiele zu bestreiten.

Im ersten Spiel hieß der Gegner Nellingen 1. Frank und Bernhard kamen überhaupt nicht in das Spiel rein und liefen von Anfang an einem Rückstand hinterher, zwar konnten sie immer wieder den Ausgleich erzielen schafften es aber nie in Führung zu kommen. So endete das Spiel mit 4.3 für Nellingen.

Der zweite Gegner Bonlanden 2 hat in dieser Saison noch kein Spiel abgegeben und war somit klarer Favorit. Bis zur Halbzeit konnte Gerlingen überraschender Weise noch gut mithalten und man schöpfte Hoffnung beim 1:2 Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte unterliefen Bernhard und Frank aber einige Fehler, welche Bonlanden natürlich nutze und es zwischenzeitlich 8:2 Stand. Zum Ende fand Gerlingen nochmal ins Spiel zurück und erzielte 2 weitere Treffer zum 4:8 Endstand.

Das dritte Spiel ging gegen Gärtringen 4. Hier ging es hin und her, erst führte Gärtringen dann konnte Gerlingen ausgleichen und kurz darauf sogar in Führung gehen. Kurz vor der Halbzeit erzielte Gärtringen dann wieder den Ausgleichstreffer. In der zweiten Hälfte ging es gerade so weiter. Erst Traf Gerlingen, dann Gärtringen wieder zwei Mal und zum Ende glich Gerlingen wieder aus. So endete dieses Spiel gerecht mit 4:4.

Im 4. und letzten Spiel des Tages musste Gerlingen gegen Gärtringen 5 antreten. Auch diese Mannschaft war heute sehr gut drauf und machte ein gutes Spiel. Gerlingen konnte aber auch hier lange mithalten. Als aber Mitte der zweiten Halbzeit beim Spielstand von 3:2 für Gärtringen Gerlingen zwei riesige Chancen nicht verwertete und Gärtringen dann noch durch einen Konter das 4:2 erzielte wollte nichts mehr klappen. Zum Ende setzte Gerlingen nochmal alles auf eine Karte um wenigstens ein Unentschieden zu erzielen. Das konnte der Gegner aber mit einem weiteren Konter verhindern und den Endstand von 5:2 für Gärtringen erzielen.

Gerlingen steht nach dem zweiten Spieltag der Vorrunde auf Platz 8. Mit ein wenig mehr Glück können Sie noch den einen oder anderen Platz gutmachen.

Ergebnisse von Gerlingen:

Gerlingen 1 – Nellingen 1      3:4

Gerlingen 1 – Bonlanden 2    4:8

Gerlingen 1 – Gärtringen 4    4:4

Gerlingen 1 – Gärtringen 5    2:5

 

Platz Mannschaft Sp. Pkt. Tore Diff.
1. Bonlanden 2 6 18 41 : 12 29
2. Gärtringen 4 7 14 27 : 25 2
3. Plattenhardt 1 7 13 40 : 30 10
4. Karlsruhe 1 7 11 23 : 23 0
5. Wimsheim 1 6 10 29 : 16 13
6. Plattenhardt 2 6 10 22 : 21 1
7. Gärtringen 5 6 10 20 : 24 -4
9. Nellingen 1 7 6 16 : 33 -17
10. Forst 2 6 4 17 : 22 -5
11. Enzberg 1 6 0 18 : 41 -23
12. Forst 1(zurückgezogen) 0 0 0 : 0 0

fb

Please publish modules in offcanvas position.